Traurige Botschaft für alle Fans von Celine Dion (46): Ihre berühmten Shows im Caesars Palace in Las Vegas sind vorerst auf Eis gelegt. Was für die Fans wohl einfach nur schade ist, hat für Celine selbst einen wirklich ernsten Hintergrund. Ihr Mann René Angélil (72) leidet an Speiseröhrenkrebs und macht gerade eine schlimme Zeit durch.

Bereits im August musste Celine Tour-Termine absagen, da sie sich um ihren Mann kümmern wollte. Eigentlich sollte es im März für sie in Las Vegas weitergehen, doch daraus wird nun nichts, wie TMZ berichtet. Wahrscheinlich wird es nun das ganze Jahr über keine Shows mit Celine geben. Momentan könne sie sich wohl ein Comeback am Ende des Jahres vorstellen, wollte sich aber noch nicht auf einen genauen Termin festlegen. Zuletzt hieß es eigentlich, dass es Angélil wieder besser ginge, doch nach der neuesten Meldung scheint das nun leider doch nicht der Fall zu sein, sodass sich Celine wieder mehr Zeit für ihn nimmt.

Céline Dion und René AngélilEthan Miller / Staff / Getty Images
Céline Dion und René Angélil
René Angélil und Céline DionEthan Miller / Staff / Getty Images
René Angélil und Céline Dion
Céline Dion bei der "Beauty and the Beast"-Premiere in Los AngelesValerie Macon / Staff / Getty Images
Céline Dion bei der "Beauty and the Beast"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de