Kelly Brook (35) ist vor allem für eins bekannt: Hammerkurven! Die trug sie jetzt in einem besonders sommerlichen, weißen Kleid spazieren und brachte vor lauter Bewunderung von Passanten fast den Verkehr in Beverly Hills zum Stillstand. Doch neben dem Zurschaustellen ihrer super Figur hat Kelly jetzt neuerdings noch einen anderen Job. Sie ist Botschafterin für die berühmte Atkins Diät! Sagt Kelly etwa ihren Rundungen den Kampf an und will bald auch zu den mageren Exemplaren der Glamour-Branche zählen?

Kelly Brook
WENN
Kelly Brook

Das wohl eher nicht. Zwar wird die 35-Jährige mit dem Abspeckprogramm sicher auch das eine oder andere Pfund verlieren, Size Zero ist aber dennoch nicht ihr Ziel. "Ich bin sicher, dass ich mit Atkins fantastische Resultate erzielen werde, aber keine Angst, ich bin stolz auf meine Kurven und die werden auch nicht verschwinden", beruhigte Kelly laut Daily Mail eventuell besorgte Fans. Und genau dieses Selbstbewusstsein ist es auch, das ihr den Job bei Atkins einbrachte, wie ein Sprecher der Diätmarke verriet: "Kelly ist ein Ausbund an Selbstsicherheit, sie ist eine Person, mit der man sich identifizieren kann und die ein tolles Vorbild für Frauen überall ist, deshalb ist sie die perfekte Botschafterin für New Atkins 2015."

Kelly Brook
Splash News
Kelly Brook

Angesichts der tollen, fröhlichen Schnappschüsse von Kelly Brook, die stolz jede Rundung präsentiert, die ihr Körper vorzuweisen hat, ist es wirklich beruhigend, dass sie nicht vorhat, daran allzu viel zu ändern.

Kelly Brook
AKM-GSI / Splash News
Kelly Brook