Gestern Abend war es so weit. Alle elf Dschungelcamper packten ihre Sachen zusammen und flogen gemeinsam vom Frankfurter Flughafen in Richtung Australien. Doch auch wenn der Urwald-Urlaub knapp drei Wochen dauert, war das Gepäck der Stars nicht allzu groß. Schließlich brauchen die Camper im Dschungel eigentlich nichts, abgesehen von ihren Luxusartikeln. Angelina Heger (22) hat kurz vor dem Abflug noch einmal ihr Köfferchen geöffnet.

Links und rechts eine französische Bulldogge - so strahlt ihr Liebster Chrissi (26) in die Kamera. Den Schnappschuss hat die Blondine kurzerhand auf ein Kissen drucken lassen, so hat sie ihre zwei Hunde und ihren Freund auch im australischen Dschungel ganz nah bei sich. Und bei diesem flauschigen Kissen kann sie zumindest nachts immer wieder von der schönen Heimat irgendwo ganz weit weg in Deutschland träumen.

Ihr seid große Fans von Angelina Heger und hofft, dass sie im Dschungel weit kommt? Bis ihr endlich für sie anrufen könnt, klickt einfach hier auf dieses Quiz und testet euer Wissen!

Angelina HegerWENN
Angelina Heger
Angelina Heger und Christoph GhesquierFacebook/Angelina Heger
Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Angelina HegerRTL / Stefan Gregorowius
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de