Und los geht das große Dschungelcamp-Abenteuer! In gerade einmal zwei Stunden startet der Flieger, der die elf künftigen Urwald-Stars nach Australien bringen soll. Promiflash ist natürlich dabei und verabschiedet die Promis in ihr großes Abenteuer. Hibbelig warten alle auf ihr Ticket ins Ungewisse und beschnuppern sich erstmals am Dschungel-Gate.

Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt

Die Aufregung ist riesengroß und auch wenn Angelina Heger (22) heute ihrem Liebsten "Auf Wiedersehen" sagen musste, scheint sie sich mittlerweile auf die anstehenden Tage zu freuen. Auch auf Facebook postet sie ein Bild. "Am Check-in. Auf geht's, uuuh", schreibt sie dazu. Mit dabei natürlich auch Jörn Schlönvoigt (28), der sich vom nassen Winter verabschiedet und schon in wenigen Stunden im sonnigen Down Under aus dem Flieger steigen wird.

Promiflash

Noch ist die Laune gut - aber das mag auch daran liegen, dass die Camp-Meute die nächsten Tage noch im Luxus-Hotel verbringen wird. Erst Ende der Woche werden sie dann ihren feinen Zwirn gegen die Dschungel-Kluft tauschen und ins Camp ziehen. Am folgenden Freitag ist dann die erste Folge im TV zu sehen.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger
RTL / Stefan Gregorowius