Dass es in der Welt der Stars und Sternchen längst nicht immer Intrigen und Lästereien gibt, sondern auch echte Freundschaften, beweisen Cara Delevingne (22) und Selena Gomez (22) immer wieder aufs Neue. Auch bei einer angesagten Celebrity-Party in Beverly Hills haben die hübschen Damen nun gezeigt, dass sie sich bestens verstehen und auch optisch wunderbar ergänzen.

Selena Gomez und Cara Delevingne
Getty Images / Rachel Murray
Selena Gomez und Cara Delevingne

Denn nach der Verleihung der Golden Globe Awards besuchten Sel und Cara ein Event im Beverly Hilton Hotel und zogen dabei alle Blicke auf sich. Schließlich sorgte die innige Freundschaft der beiden in der Vergangenheit sogar für Gerüchte um eine Affäre - und zumindest mit ihren Looks sind die Hollywood-Sternchen schon zu einem Yin und Yang verschmolzen. Während Selena als Kontrast zu ihrer dunklen Mähne eine weiße Robe von KaufmanFranco wählte, hüllte die blonde Cara ihre sexy Kurven in einen lasziven Traum in Schwarz.

Selena Gomez und Cara Delevingne
Getty Images
Selena Gomez und Cara Delevingne

Gemeinsam posierten sie in diesem ganz ungleichen Partnerlook eng aneinander geschmiegt für die Fotografen und kicherten dabei, was das Zeug hielt. Ihr findet die Freundschaft der beiden Stars richtig toll und seid große Fans? Dann löst doch hier noch unser Quiz zu Selena Gomez:

Selena Gomez
Jen Lowery / Splash News
Selena Gomez