Es liegt erst wenige Woche zurück, dass Kourtney Kardashian (35) zum dritten Mal Mutter wurde. Bislang hat man von ihr und dem Nachwuchs wenig zu sehen bekommen, aber es macht allen Anschein, als würde ihr die Geburt ihres Sohnes mehr als gut tun. Sogar die Beziehung mit Lebensgefährte Scott Disick (31) scheint wieder zu funktionieren. Ob die Kourtney ein Geheimnis hat, warum in letzter Zeit alles so gut klappt? Jetzt hat sie ein Foto von ihren Plazenta-Pillen geschickt und schwört darauf, dass die lebensverändernd sind.

Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian / Facebook
Kourtney Kardashian

"Yummie... Plazenta-Pillen! Kein Witz, ich werde so traurig sein, wenn ich keine Plazenta-Pillen mehr habe. Sie verändern dein Leben! #benefits #lookitup", lauten die Worte von der ältesten Kardashian Schwester unter ihrem Facebook-Schnappschuss. Immer mehr Stars sind sich sicher, dass der Mutterkuchen heilende Kräfte hätte. Die Reaktionen der Fans sind allerdings meist negativ, denn viele empfinden das als verstörend.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Scott Disick / Instagram
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Ihr habt kein Problem mit Kourtney Kardashians Plazenta-Pillen? Wenn ihr wirklich Fans von der 35-Jährigen seid, dann testet hier euer Wissen!

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian