Promiflash Logo
Nach Abspeck-Kur: So schlank ist Walter FreiwaldGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Abspeck-Kur: So schlank ist Walter Freiwald

13. Jan. 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Walter Freiwald (60) hat sich optisch ganz schön verändert! Der Dschungelcamp-Kandidat gibt sogar zu, dass er mehr als zwanzig Kilo abgespeckt hat. Diesen Diäterfolg kann man deutlich sehen.

Der 60-Jährige scheut sich nicht vor Herausforderungen, das hat er zum Teil schon bewiesen. "Ich will es von mir wissen und einfach mal drin sein. Ich will einfach mal wissen, wie weit ich gehen kann", erklärte er gegenüber RTL Punkt 12. So kann es für ihn jetzt um einiges fitter und gesünder in den australischen Dschungel gehen. Und auch da wird der Gute sich sicher noch mehr verändern. Die Diät aus Reis und Bohnen hat in den vergangenen Jahren ja bekanntlich aus keinem Kandidaten ein Pummelchen werden lassen. Walter kann also frohen Mutes darauf hoffen, das Dschungelcamp in körperlicher Bestform zu verlassen.

Ihr seid Fans der Sendung und guckt euch Dschungel-Walter auf jeden Fall an? Dann könnt ihr auch diese Fragen beantworten!

Walter Freiwald 2016
Getty Images
Walter Freiwald 2016
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald, Dschungelcamp-Bewohner 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de