Walter Freiwald (60) hat sich optisch ganz schön verändert! Der Dschungelcamp-Kandidat gibt sogar zu, dass er mehr als zwanzig Kilo abgespeckt hat. Diesen Diäterfolg kann man deutlich sehen.

Walter Freiwald
RTL / Stefan Gregorowius
Walter Freiwald

Der 60-Jährige scheut sich nicht vor Herausforderungen, das hat er zum Teil schon bewiesen. "Ich will es von mir wissen und einfach mal drin sein. Ich will einfach mal wissen, wie weit ich gehen kann", erklärte er gegenüber RTL Punkt 12. So kann es für ihn jetzt um einiges fitter und gesünder in den australischen Dschungel gehen. Und auch da wird der Gute sich sicher noch mehr verändern. Die Diät aus Reis und Bohnen hat in den vergangenen Jahren ja bekanntlich aus keinem Kandidaten ein Pummelchen werden lassen. Walter kann also frohen Mutes darauf hoffen, das Dschungelcamp in körperlicher Bestform zu verlassen.

ActionPress

Ihr seid Fans der Sendung und guckt euch Dschungel-Walter auf jeden Fall an? Dann könnt ihr auch diese Fragen beantworten!

Facebook/Walter Freiwald
RTL / Stefan Gregorowius