Wenn Dr. Bob (64) im Dschungelcamp auftaucht, dann hat das meist nichts Gutes zu bedeuten. Denn eigentlich tritt er nur in Erscheinung, wenn es für die Kandidaten zur Dschungelprüfung geht oder wenn sie sich im Camp verletzt haben. Dennoch ist der stets gut gelaunte Doktor schon der heimliche Star der Show und so wundert es auch nicht, dass die elf Dschungel-Kandidaten es kaum erwarten konnten, ihn schon vor Beginn des Abenteuers zu treffen.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Auch Sara Kulka outete sich auf Facebook als Fan und postete gleich einen süßen Schnappschuss mit dem Doc. "Ihr Lieben, noch bin ich nicht im Camp, aber ich durfte schon Dr. Bob treffen. Er ist wirklich sehr sympathisch. Liebste Grüße nach Deutschland", schrieb sie. Aber auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) machte bereits Bekanntschaft mit seinem "Kollegen". "Dr. Bob und Dr. Höfer, ab dem 16.1. um 21:15 Uhr im Einsatz", verkündete er stolz. Ebenfalls eine Audienz beim begehrten Dschungel-Doktor bekamen Maren Gilzer (54) und Walter Freiwald (60). Bei so intensiver ärztlicher Betreuung kann doch gar nichts mehr schiefgehen!

Maren Gilzer
Facebook / Maren Gilzer
Maren Gilzer
Walter Freiwald
Facebook / Walter Freiwald
Walter Freiwald