Xenia Prinzessin von Sachsen (28) hat sich früher vor allem durch TV-Auftritte ins Gespräch gebracht. Mittlerweile hat sie sich aber aus dem Rampenlicht zurückgezogen und lebt in Berlin ein ruhigeres Leben. Ein fester Bestandteil davon ist seit vergangenem April offiziell ihr Liebster, Artist Rajab Hassan. Das Glück der beiden wird nun vom ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt.

Wie die BZ berichtet, ist Xenia nämlich bereits sichtlich schwanger. Als sie in Thailand ein Schönheitswasser präsentierte, wölbte sich schon eine ansehnliche Babykugel. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis die Blondine ihr erstes Kind willkommen heißen wird. Ihr Arbeitgeber Harald Glööckler (49) bestätigte nämlich außerdem: "Frau von Sachsen arbeitet nicht mehr, ist schon im Schwangerschaftsurlaub!"

Die blaublütige Lady hat in Sachen Liebe ganz auf ihr Herz gehört. "Die Jungs, die ich in diesen Kreisen kennengelernt habe, waren so steif, so gar nicht sie selbst", erklärte sie schon vor einer Weile.

Ihr wollt sehen, wie Xenia vor Glück strahlt? Hier könnt ihr sie mit ihrem Babybäuchlein bewundern:

Prinzessin Xenia von SachsenGetty Images / Mathis Wienland
Prinzessin Xenia von Sachsen
Xenia Prinzessin von Sachsen mit ihrem Mann Rajab Hassan in Düsseldorf 2016Florian Ebener / Getty Images
Xenia Prinzessin von Sachsen mit ihrem Mann Rajab Hassan in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de