Promiflash Logo
Dinner-Date? Jay Khan & GNTM-Stefanie beim EssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dinner-Date? Jay Khan & GNTM-Stefanie beim Essen

14. Jan. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Hoppla, wer hat sich denn hier zusammengetan? Offenbar hatten Stefanie Giesinger (18) und Jay Khan (32) ein kleines Date in einem Restaurant! Worum es hierbei wohl ging?

Der ehemalige US5-Sänger und Dschungelcamp-Bewohner lud ein Foto von sich und der Germany's next Topmodel-Gewinnerin bei Facebook hoch, das die beiden mit Wasser und Cola sowie einer kleinen Mahlzeit zeigt. Entstanden ist das Bild ganz offensichtlich in Jays italienischem Restaurant "Padre e Figlio". Was ihn und Stefanie wohl zusammengeführt hat? Dazu gibt Jay keine Erklärung ab, er schreibt lediglich "Us2" hinzu, was zum einen eine Anlehnung an den Namen seiner früheren Band ist, zum anderen aber auch für ein trautes Tête-à-tête stehen könnte. Doch vermutlich schaute Stefanie nur einmal in dem beliebten Berliner Restaurant vorbei.

Zurzeit sieht man Stefanie häufiger mit prominenten Herren zusammen, so arbeitet sie unter anderem mit Sami Slimani (24) zusammen, mit dem sie inzwischen auch eine Freundschaft aufgebaut zu haben scheint, und auch Barc Barthel kam sie beim TV Total Turmspringen näher.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de