Nach langem Warten ist nun endlich die erste Folge vom Bachelor angelaufen! Oliver Sanne (28) hat sein Debüt als Liebe-Suchender gegeben und kam dabei bei seinen Ladys richtig gut an. Eine nach der anderen ist dem Single sogar schon im Auto verfallen. Ein kleiner Blick durch die Scheibe genügte ihnen offenbar, um zu wissen: Oli ist mein Typ!

Oliver Sanne, Der Bachelor 2015
© RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne, Der Bachelor 2015

Groß, durchtrainiert, gutaussehend - das ist Oliver Sanne! Mit einem verschmitzten Lächeln und einem lockeren Spruch auf den Lippen begrüßte der gebürtige Bonner eine alleinstehende Dame nach der anderen. Nach kurzem Smalltalk gingen die dann auch in die schicke Villa und fingen sogleich an, von ihrem Oli zu schwärmen. Ihr liebstes Thema: Sein attraktives Äußeres!

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann / WENN
Oliver Sanne

Bei den 22 Singles aus Deutschland, Holland, Österreich und Italien ist der Junggeselle richtig gut angekommen. Doch was sagt ihr dazu? Hat euch Oli in der ersten Sendung überzeugt?

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne