Promiflash Logo
Alte Bekannte: Kay One flirtete mit Bachelor-SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Alte Bekannte: Kay One flirtete mit Bachelor-Sarah

15. Jan. 2015, 20:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Oliver Sanne (28) hat anscheinend ein gesteigertes Interesse an Playmate Sarah Nowak (23). Bevor der diesjährige Bachelor der Blondine seine erste Vorab-Rose verlieh, hat Rapper Kay One (30) bereits Hand an Sarah gelegt.

Ja, Kay und Sarah sind keine Unbekannten. Ganz im Gegenteil, zwischen den beiden sprühten im vergangenen Jahr bei der Angermeier Trachten Nacht ordentlich die Funken. Sarah schien dem 30-Jährigen in ihrem rosa Dirndl ganz besonders gut zu gefallen. Der konnte nicht nur seine Augen nicht mehr vom prallen Dekolleté des Playmates abwenden, er ging sogar auf Tuchfühlung! Na ja, fast, denn genau genommen tat er nur so, als würde er beherzt zugreifen. Sarah hatte jedenfalls einen Heidenspaß bei der Flirterei. Ob der liebe Oli ihr wohl draufgängerisch genug ist?

Kay One schmückte sich ja auch nicht zum ersten Mal mit einer Bachelor-Schönheit. Auch mit den Mädels der vergangenen Staffel verstand er sich extrem gut, verbrachte mit ihnen die ein oder andere Partynacht.

Ihr wollt sehen, was wirklich zwischen Sarah und Kay abging? Hier gibt es das Video!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de