Von ihrem Liebsten hat sich Angelina Heger (22) bereits am Flughafen von Berlin ganz rührend verabschiedet, bevor sie sich auf den Weg ins diesjährige Dschungelcamp machte. Da der Einzug in das Zeltlager jetzt wirklich unmittelbar bevorsteht, sagte sie auch ihren Fans vorerst einmal "Tschüss"!

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Denn ihr Handy darf sie leider nicht mitnehmen in den Urwald. Obgleich man dennoch die eine oder andere Aktualisierung auf ihrem Facebook-Account erwarten dürfte, erklärte sie jetzt in einem letzten Video vor dem Abenteuerausflug, dass diese dann von ihrem Manager stammen würden. Ansonsten baut sie auf den Support ihrer Lieben: "Ich hoffe, dass ihr mich ganz doll unterstützen werdet in der Zeit, in der ich im Camp bin, und dass ich auf euch zählen kann." Auf die Herausforderung an sich freue sie sich schon sehr und überhaupt sei sie gespannt, was auf sie zukommen würde: "Macht euch eine schöne Zeit, guckt abends, wenn ihr Lust habt, und dann sehen wir uns, wenn ich wieder raus bin."

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Rolf Scheider
Facebook/Rolf-Scheider
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Rolf Scheider

Die Videobotschaft der Berlinerin könnt ihr euch auch an dieser Stelle noch einmal ansehen:

Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt