Promiflash Logo
Angelina Heger postet ihren letzten Dschungel-GrußGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger postet ihren letzten Dschungel-Gruß

15. Jan. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Von ihrem Liebsten hat sich Angelina Heger (22) bereits am Flughafen von Berlin ganz rührend verabschiedet, bevor sie sich auf den Weg ins diesjährige Dschungelcamp machte. Da der Einzug in das Zeltlager jetzt wirklich unmittelbar bevorsteht, sagte sie auch ihren Fans vorerst einmal "Tschüss"!

Denn ihr Handy darf sie leider nicht mitnehmen in den Urwald. Obgleich man dennoch die eine oder andere Aktualisierung auf ihrem Facebook-Account erwarten dürfte, erklärte sie jetzt in einem letzten Video vor dem Abenteuerausflug, dass diese dann von ihrem Manager stammen würden. Ansonsten baut sie auf den Support ihrer Lieben: "Ich hoffe, dass ihr mich ganz doll unterstützen werdet in der Zeit, in der ich im Camp bin, und dass ich auf euch zählen kann." Auf die Herausforderung an sich freue sie sich schon sehr und überhaupt sei sie gespannt, was auf sie zukommen würde: "Macht euch eine schöne Zeit, guckt abends, wenn ihr Lust habt, und dann sehen wir uns, wenn ich wieder raus bin."

Die Videobotschaft der Berlinerin könnt ihr euch auch an dieser Stelle noch einmal ansehen:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de