Der Bachelor ging am Mittwochabend mal wieder in eine neue Runde und der diesjährige Junggeselle ließ sich gleich von 22 jungen Damen anschmachten. Diese haben nun auch ihren ersten TV-Auftritt hinter sich - und siehe da: Einige können bereits mit ganz schön vielen Fans auf Facebook auftrumpfen. Eine bessere Ermittlung eines Ranges auf der Beliebtheitsskala gibt es ja heutzutage eigentlich gar nicht.

RTL

Besonders angetan scheinen die Zuschauer von der blonden Krankenschwester Liz, sie zählt bereits glänzende 2.724 Fans auf Facebook. Dann kommt erst einmal ganz lange nichts bis zu Spaßkanone Anica, die mit 365 Likes auf dem zweiten Platz landet. Kurz nach Ausstrahlung der ersten Show hat sie noch die Werbetrommel gerührt. "Teilt die Seite. Vielleicht schaffen wir heute noch 200", hieß es da - und ganz offensichtlich: Diese Taktik zeigt Wirkung. Braunschweigerin Liesa-Marie darf sich über 308 Fans freuen und sogar die ausgeschiedene Lara punktet mit 193 Anhängern. Playmate Sarah Nowak (23), von der Oliver Sanne (28) zweifellos ganz schön angetan war, hat bisher bloß 166 Fans, auf ihrer offiziellen Playmate-Seite zählt sie aber bereits 9.090 Begeisterte.

RTL

Noch nicht alle Kandidatinnen sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Das Schlusslicht in Sachen Fans bildet derzeit aber noch Moderedakteurin Samantha mit 29 Fans. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.