Als Kitty Rocket stand Bonnie Strange (28) letztes Jahr für GZSZ vor der Kamera und meisterte die Herausforderung mit Bravour. Aber ganz so sicher, dass sie in der Soap eine gute Figur machen würde, war Bonnie dann doch nicht, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat.

Bonnie Strange
RTL/ Rolf Baumgartner
Bonnie Strange

"Ich hab wirklich Angst gehabt, weil ich sehr sehr schnell rede und es war für mich sehr schwierig, den Text sehr langsam zu sagen. Deswegen hatte ich Angst, dass mich kein Mensch versteht und dass es so lächerlich rüberkommt", gab Bonnie zu. Ab Ende Januar hat sie nun noch eine Aufgabe: Dann übernimmt das Model ja bekanntlich die "taff"-Moderation neben Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23). Ob ihr das langsame Sprechen dann auch gelingen wird?

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange

Was für Vorstellungen Bonnie von ihrem neuen Moderationsjob hat und welches Training sie auf gar keinen Fall für die Sendung machen will, das sagt sie euch selbst in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange