Promiflash Logo
Bonnie Strange: Darum hatte sie Angst vor GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Darum hatte sie Angst vor GZSZ

15. Jan. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Als Kitty Rocket stand Bonnie Strange (28) letztes Jahr für GZSZ vor der Kamera und meisterte die Herausforderung mit Bravour. Aber ganz so sicher, dass sie in der Soap eine gute Figur machen würde, war Bonnie dann doch nicht, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Ich hab wirklich Angst gehabt, weil ich sehr sehr schnell rede und es war für mich sehr schwierig, den Text sehr langsam zu sagen. Deswegen hatte ich Angst, dass mich kein Mensch versteht und dass es so lächerlich rüberkommt", gab Bonnie zu. Ab Ende Januar hat sie nun noch eine Aufgabe: Dann übernimmt das Model ja bekanntlich die "taff"-Moderation neben Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23). Ob ihr das langsame Sprechen dann auch gelingen wird?

Was für Vorstellungen Bonnie von ihrem neuen Moderationsjob hat und welches Training sie auf gar keinen Fall für die Sendung machen will, das sagt sie euch selbst in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de