Promiflash Logo
Bonnie Strange will kein Moderationstraining!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange will kein Moderationstraining!

15. Jan. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (28) erobert die TV-Landschaft! Nachdem sie letztes Jahr noch für GZSZ vor der Kamera stand, gab sie nun bekannt, dass sie ab Ende Januar neben Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23) "taff" moderieren wird. Damit sorgt sie sicherlich für ein bisschen frischen Wind in der Sendung, denn Texte für eine Moderation auswendig lernen, kommt für Bonnie nicht infrage, wie sie im Promiflash-Interview verraten hat.

"Es macht mir unglaublich viel Spaß, aber ich würde jetzt kein Interview-Training machen oder Moderationstraining, weil ich finde, das nimmt deinen Charakter weg. Dann bist du so wie eine Maschine, die einfach nur irgendwas vorliest", erklärte das Model noch vor ihrem neuen Job bei "taff". Ob sie diese Einstellung wohl beibehalten wird? Ihre Fans würden sich sicherlich über einen "strangen" Touch bei "taff" freuen!

Was Bonnie sonst noch zu ihrer Moderations-Leidenschaft zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de