Palina Rojinski (29) stellt heute auf ProSieben ihre neue Show "The Big Surprise" vor und wie der Name schon sagt, winken im Rahmen dieser Sendung eine ganze Menge großer Überraschungen. Von versteckten Kameras begleitet, durchleben unwissende Kandidaten ihren absolut schlimmsten Horrortag - zur Belohnung gibt es danach aber die Erfüllung ihres größten Traums.

Palina Rojinski
Facebook/palinarojinski.official
Palina Rojinski

Das erste Opfer ist der 20-jährige Sebastian. Der arme Tropf wird von seinen Kumpels und seiner Freundin Tatjana mächtig hinters Licht geführt und erlebt an nur einem Tag sowohl beruflich als auch privat die absolute Katastrophe.

Alec Völkel und Sascha Vollmer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alec Völkel und Sascha Vollmer

Als Redakteur der Zeitschrift BRAVO soll Sebastian spontan ein BossHoss-Interview eines Kollegen übernehmen. Die Jungs der Erfolgsband sind natürlich eingeweiht und lassen ohne mit der Wimper zu zucken eine männliche Horrorvariante von Mariah Carey (44) raushängen. Als Sebastian dann auch - von seinem Kollegen vorbereitet - absolut unverschämte Interviewfragen vorliest, eskaliert die Situation. Sascha Vollmer (43) nimmt die Bude auseinander und es hagelt Beschwerden. Zu allem Überfluss spielt Alec Völkel (42) eine Voicemail von Sebastians Freundin ab, die am Abend zuvor bei einer Promiveranstaltung als Kellnerin gearbeitet hat, und der Jung-Redakteur befürchtet das Schlimmste, schließlich hatte Tatjana ihm bereits ein erstes Gespräch angekündigt.

Palina Rojinski
WENN
Palina Rojinski

Von der Chefin gibt's schließlich gehörig auf den Deckel - Sebastian droht von München in die Buchhaltung nach Magdeburg versetzt zu werden. Dass er der Firma auch noch 8800 Euro für ein Champagnerfrühstück und eine kaputte Vase schuldig ist, macht alles nur noch schlimmer. Freundin weg, Job weg - toller Tag! Zum Glück schwirrt schließlich ProSieben-Rotschopf Palina herbei und belohnt den armen Kandidaten, der sich bis zuletzt seine spitze Zunge bewahrt hat, mit seinem größten Traum - einem neuen Motorrad!

Beim nächsten Interview mit BossHoss hat sich Sebastian ein Glas Champagner verdient.