Vor wenigen Tagen erst konnte man sich als Follower schon darüber wundern, wo denn nun die gesammelten Fotos, die Snooki (27) so gerne mit all ihren Fans teilte, abgeblieben waren: Wo waren die Familien-Pics und die süßen Selfies hin? Die Antwort: Das ehemalige Jersey Shore-Girl war gehackt worden. Glücklicherweise ist sie nunmehr wieder Herrin ihres Web-Auftritts und hat die Welt an einem tollen Umstyling teilhaben lassen können: "New year, new me", so das Motto - Snooki hat eine neue Frisur!

Snooki
Instagram/snooki
Snooki

Zwar kannte man das TV-Starlet bisher nur mit ihrer langen Löwenmähne, aber so ein "Mommy Make-over" muss eben auch mal sein, passender als zu Jahresbeginn ließe sich ein solches wohl auch gar nicht durchführen. Auf Instagram zeigte sich Snooki dann auch gleich sehr zufrieden mit ihrem Schnitt, der zwar noch über das Kinn reicht, aber alles in allem doch mehr an einen Bob erinnert: "Ich LIEBE es. Viel leichter zu pflegen und die Kids haben auch nichts mehr, an dem sie sich herumhangeln können." Tja, die Zeit, wo man Mama an den Haaren ziehen konnte, wenn sie unartig war, ist für den kleinen Lorenzo (2) und sein Schwesterchen Giovanna damit erst einmal vorbei!

Snooki und Jionni LaValle
Getty Images
Snooki und Jionni LaValle

Wie auch immer es um Snookis Frisur bestellt sein mag, ihr feiert sie sowieso als euer liebstes Fernsehgesicht? Dann gibt's hier noch ein paar mehr Facts über sie zum Angeben:

Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle
Facebook/Snooki
Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle