Promiflash Logo
Prinz Harry & das Model: Dennis Uitz weiß mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & das Model: Dennis Uitz weiß mehr

15. Jan. 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Es wäre jetzt schon die Turtelei des Jahres: Das deutsche Model Anastasia Plewka Guseva soll sich keinen Geringeren als Prinz Harry (30) geangelt haben. Angeblich hat es in Abu Dhabi zwischen den beiden gefunkt. Doch das ist offenbar nicht ihr einziges heißes Techtelmechtel: Auch Dennis Uitz hat nun zugegeben, eine Affäre mit ihr gehabt zu haben. Und er kann sich durchaus vorstellen, dass zwischen Anastasia und Harry mehr lief.

"Das kann schon sein. Sie ist so in der Szene unterwegs, sie kennt viele Leute, sie ist ja jetzt in Dubai und hat auch beim neuen Teil von 'The Fast and the Furious' eine Komparsenrolle. Es kann schon gut sein, dass sie sich kennengelernt haben", erklärte Dennis im Interview mit Promiflash. Deshalb hält er es für durchaus realistisch, dass die beiden sich auf einer Party nähergekommen sind.

Was wirklich zwischen Prinz Harry und dem deutschen Model läuft, ist aber nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de