Am Dienstag wurden in Los Angeles die Frauen der Fernsehbranche vom Elle Magazine gefeiert. Über den roten Teppich flanierten unter anderem Juliette Lewis (41), Lena Dunham (28), Bella Thorne (17), Kate Walsh (47), Maria Menounos (36) und viele mehr. Auch Jenna Dewan-Tatum (34) und Jaime King (35) waren unter den Gästen - beide im sexy Metallic-Look.

Jaime King
Jen Lowery/ Splash News
Jaime King

Sowohl Jenna als auch Jaime setzten gleichermaßen auf einen schillernden Auftritt. In ihren glitzernden Roben waren sie die Hingucker des Abends. Die Kolleginnen interpretierten den Trend allerdings unterschiedlich. Während Jenna auf ein figurbetontes, goldenes Kleid setzte, entschied sich Jaime für einen eher locker fallenden Entwurf in Midilänge. Sowohl die Hart of Dixie-Darstellerin als auch der "The Witches of East End"-Star geizten nicht mit ihren Reizen. Beide Ladys zeigten ein tief ausgeschnittenes Dekolleté. Die blonde Jaime perfektionierte ihr Outfit mit farblich abgestimmten Accessoires - Pumps, Clutch und Armreifen passten einfach optimal. Auch Jenna konnte mit goldenen Riemchensandalen und einem etwas dunkler gehaltenen Täschchen punkten. Auf Armreifen oder anderen auffälligen Schmuck verzichtete sie.

Jaime King
Jen Lowery/ Splash News
Jaime King

Ihr wollt noch einmal den Direktvergleich sehen? Dann schaut euch die "Coffee Break"-Episode an!

Jaime King
WENN
Jaime King