Anzeige
Promiflash Logo
Lucy Hale: So funktioniert der Metallic-TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale: So funktioniert der Metallic-Trend

18. Juni 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

"Shine bright like a diamond", würde Rihanna (25) wohl zu diesem Trend sagen. Metallic- und Glanzstoffe dürfen momentan auf keinem roten Teppich fehlen, denn Silber, Gold und bunte changierende Farben sind derzeit mega angesagt. Auch Lucy Hale (24) steht auf diesen Trend und beweist immer wieder, dass sie den sexy glänzenden Look beherrscht. Auch jetzt erschien sie mit einem silber schimmernden Cut-Out-Dress auf dem Red Carpet.

Doch wie kombiniert man so ein ausgefallenes Stück bloß? Und hier kommt schon die beste Nachricht: Erlaubt ist, was gefällt! Denn anders, als vielleicht zunächst einmal gedacht, kann man zu Metallic-Stücken die unterschiedlichsten Teile kombinieren. Selbst ein sexy Kleid, wie das von Lucy lässt sich nach Lust und Laune stylen. Ganz Mutige kombinieren es, wie die Schauspielerin, mit schimmernden High Heels und erschaffen einen Metallic-Komplett-Look. Etwas dezenter und bequemer funktioniert das Ganze auch mit schlichten Ballerinas und sogar die sportliche Variante kann extrem lässig wirken. Mit Sneakern und College-Jacke wird das shiny Dress zum echten Hingucker.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Unbekannt
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de