Die Sendung Sing meinen Song mauserte sich zum echten Hochgenuss - nicht nur für die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler, sondern auch für das Publikum! Es war ja wirklich durchaus interessant zu hören, wenn Sarah Connor (34) einen Song von Sasha (43) uminterpretierte oder Andreas Gabalier (30) sich an Werke von Roger Cicero (44) herantraute. Unter der Leitung von Gastgeber Xavier Naidoo (43) wurde da so manch ein Musikmoment für die Ewigkeit geschaffen! Wie gut, dass schon längst eine zweite Staffel beschlossene Sache war - nur wer würde dann wohl mitmachen?

Andreas Bourani
Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Andreas Bourani

Zwei der Kandidaten stehen auf jeden Fall schon einmal fest! Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte der zuständige Sender Vox, dass sowohl Yvonne Catterfeld (35) als auch Andreas Bourani (31) sich auf das Experiment einlassen. Genug Lieder haben beide dann wohl im Gepäck - da kann das muntere Ummodeln würdig in seine nächste Runde starten. Wer wohl sonst noch zur Gruppe dazustoßen darf? Es bleibt spannend - hörenswert dürfte es allemal werden!

Yvonne Catterfeld
Universal Music
Yvonne Catterfeld
Xavier Naidoo, Sarah Connor, Roger Cicero, Andreas Gabalier und Sandra Nasic
© VOX/Timmo Schreiber
Xavier Naidoo, Sarah Connor, Roger Cicero, Andreas Gabalier und Sandra Nasic
Xavier Naidoo, Sarah Connor, Roger Cicero, Andreas Gabalier, Sasha, Gregor Meyle und Sandra Nasic
VOX/Stefan Menne
Xavier Naidoo, Sarah Connor, Roger Cicero, Andreas Gabalier, Sasha, Gregor Meyle und Sandra Nasic