Das Dschungelcamp startet 2015 in die neunte Runde und schon jetzt wird fleißig über die zukünftige Dschungelkönigin oder den zukünftigen Dschungelkönig diskutiert. Auch das Moderatoren-Team um Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) spekuliert schon, an wen die amtierende Dschungel-Queen Melanie Müller (26) ihr Zepter abgeben muss.

Rebecca Siemoneit-Barum© RTL / Stefan Gregorowius
Rebecca Siemoneit-Barum

"Die Rebecca Siemoneit-Barum oder Benjamin Boyce. Die Maren Gilzer kommt bestimmt auch weit", munkelt Sonja Zietlow gegenüber Bild. Die Moderatorin hat offenbar gleich mehrere Favoriten. Anders ist es da bei Daniel Hartwich, der sich direkt auf einen Camper festlegt.

Benjamin BoyceRTL / Stefan Gregorowius
Benjamin Boyce

"Ich bin gespannt auf Jörn Schlönvoigt (28), der ja ohne Luxus-Artikel reingeht. Der hat, glaube ich, einen ganz großen Plan. Und da bin ich gespannt!", erklärt Daniel seine Gedanken zum Dschungel-Sieger. Es bleibt also weiterhin spannend, wer das Rennen macht.

Maren GilzerRTL / Stefan Gregorowius
Maren Gilzer

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jörn SchlönvoigtRTL / Stefan Gregorowius
Jörn Schlönvoigt

Ihr seid große Fans des Dschungelcamps? Dann testet doch euer Show-Wissen ganz einfach mit diesem urwaldigen Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de