Promiflash Logo
Heldenhaft: Dschungel-Tarzan Aurelio rettet SaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Heldenhaft: Dschungel-Tarzan Aurelio rettet Sara

16. Jan. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

Herzlich Willkommen zum "Dschungelcamp-Sommerfest"! Gleich zum Start der beliebten TV-Show bekamen Kandidaten und Zuschauer eine Dschungelprüfung geboten, die einen Vorgeschmack auf all das geben sollte, was sie in den kommenden zwei Wochen erwarten wird.

"Vorgeschmack" trifft es gut, denn Aurelio Savina (37), dem Auserwählten seiner Mitcamper und der unfreiwilligen Unterstützerin Sara Kulka (24), wurden sogleich ein paar eiweißhaltige Cocktails serviert: pürierte Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmer und Kotzfrucht - welch Gaumenschmaus! Nach diesem bröckeligen Willkommensdrink sollten sich die beiden mit einer Masse aus Kakerlaken-Resten und Fischabfällen eincremen, zehn Schafshoden mit dem Mund durch eine Limbo-Stange bugsieren, Sterne in Aalschleim suchen und auf einer speziellen Dschungelschaukel sitzend, einen Stern erreichen.

Eines sollte dabei schnell deutlich werden: "Der Mann" Aurelio war der Fels in der Brandung und mutierte zum ersten Dschungelhelden 2015. Immer wieder ermutigte er die lauthals zeternde Sara und bewahrte das Model dadurch vorm Voll-Versagen. Mit diesem netten Auftritt hat sich der Ex-Bachelorette-Kandidat sicher einige Fans gemacht und - das ist schließlich sein großer Wunsch - bewiesen, dass noch mehr in ihm steckt, als ein stolzer Pfau, der den Casanova-Blick par excellence beherrscht.

Erst bei der letzten Aufgabe "Der Grill" (Spieße mit jeweils drei Kakerlaken, drei Mehlwürmern und zwei Grillen, garniert mit lebenden Witchetty-Maden) geriet auch unser Dschungel-Tarzan, wenn auch aus ehrbaren Gründen, an seine Grenzen: „Ich weiß nicht, ob ich das bei lebenden Tieren hinbekomme. Die Spieße sind okay, aber nicht die Made. Ich will sie nicht umbringen. Ich packe das nicht.“ Sara sah das ähnlich und verweigerte sowohl das Essen lebendiger Maden als auch Sonjas (46) Angebot, stattdessen sechs Spieße zu verspeisen. Insgesamt erspielte das Duo in der allerersten Dschungelprüfung 6 von 11 Sternen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de