Gary Barlow (43) selbst ist bereits seit 2000 mit einem Ehering am Finger unterwegs, sein Bandkollege von Take That, Musiker Howard Donald (46), hat sich zu Beginn dieses Jahres ganz heimlich vor den Altar gewagt. Hochzeiten sind einfach eine feine Sache - erst recht, wenn der liebste Sänger dort ein Ständchen zu Ehren des Brautpaares von sich gibt! Weil Gary, smart wie er ist, um diesen Umstand weiß, hat er seinen Fans jetzt ein ganz tolles Versprechen gegeben: Im Laufe der kommenden zwölf Monate wird er auf drei Zeremonien seiner Anhängerinnen und Anhänger singen! Allerdings hat er ihnen im selben Atemzug eine kleine Aufgabe gestellt...

Gary Barlow
David Sims/WENN.com
Gary Barlow

"Jede Woche bekomme ich Tausende von Anfragen, ob ich nicht bei dieser oder jener Hochzeit auftreten würde. 2015 möchte ich gleich bei dreien singen", so Gary ganz verheißungsvoll auf Twitter. Ganz ohne Mühen dürfte man diesen tollen Act aber nicht klarmachen können, denn man muss dem 43-Jährigen schon beweisen, dass man es sich wirklich verdient hat! "Die einzige Bedingung ist, dass es wirklich RIESIGE Fans sein müssen. Ihr müsst mich im Prinzip nur hier stalken", so die einfache Spielregel. Na dann: Wer Gary auf seiner Sause zu Gast haben möchte, der folge ihm nunmehr im Netz!

Gary Barlow
WENN
Gary Barlow
Gary Barlow
Patrick Hoffmann/WENN.com
Gary Barlow