Eigentlich hat Ex-DSDS-Sternchen Anna-Carina Woitschack (22) eine Traumfigur. Doch dafür muss die Sängerin auch einiges tun. Auf Facebook postete sie jetzt ein Foto kurz vor ihrem Training im sexy Sportoutfit.

Anna-Carina Woitschack
Facebook/ Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack

"Auf zum Sport", betitelte Anna-Carina das Foto. Zu sehen ist sie in einer engen Leggings und einem knappen Oberteil. Promiflash wollte natürlich wissen, welchen Sport genau die Musikerin betreibt, um so auszusehen. "Ich war im Fitnessstudio. Ich mache Zumba und Bauchmuskeltraining", verriet sie. "Für mich ist es gerade das dritte Mal. Ich bin sonst so gut wie nie im Fitnessstudio."

Anna-Carina Woitschack
privat
Anna-Carina Woitschack

Der Grund für das neue Fitnessprogramm: "Ich habe über Weihnachten fünf Kilo zugenommen. Jetzt habe ich mit Ernährung wieder fünf Kilo abgenommen und möchte jetzt einfach meinen Körper ein bisschen formen."

Anna-Carina Woitschack
Facebook/Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack

Bei einer Größe von 1,70 Metern wiegt die Sängerin im Moment 59 Kilo. Doch Anna-Carina will weiter abspecken: "Ich würde gerne auf 55 Kilo kommen, damit ich im Sommer wieder meine Wunschfigur habe."