Es muss schon schwer sein, wenn man als Star eine harte Award-Saison vor sich hat: Ewiges Stylen steht da an, egal, zu welchem Event genau man geht. Dann auch noch die vielen Interviews, die man als guter Hollywood-Promi stets lächelnd und freundlich gibt. Und ja, um sein Auto muss man sich im Zweifelsfall auch noch selbst kümmern! Das weiß Jennifer Aniston (45) spätestens seit den Golden Globes, wo sie sich beinahe die Kehle nach einer Mitfahrgelegenheit herausbrüllte...

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Wobei, ganz so dramatisch war es dann wohl doch nicht, eigentlich sogar war die Szene, die TMZ da mitverfolgte, ziemlich komisch: Jennifer und ihr Liebster Justin Theroux (43), wie immer glücklich und Arm in Arm, hatten gerade die Verleihung verlassen. Aber wo war denn nun der Wagen, der ihren Partner und sie einsammeln sollte? Rätselraten! Immerhin tauchte am Horizont aber ein Bekannter des Paares auf und dem rief Jennifer mit allergrößter Leidenschaft hinterher: "Nimm uns mit, du F***er!" Danach schmunzelte sie gleich selbst darüber, dass ihr dieses Wort tatsächlich entschlüpft war. Aber immer kann man eben nicht an sich halten!

Jennifer Aniston
FayesVision/WENN.com
Jennifer Aniston

Ihr zumindest findet das irgendwie auch ziemlich süß? Dann macht doch noch dieses Quiz über euren Lieblingsstar Jennifer:

WENN