Seit kurzer Zeit erst ist Khloe Kardashian (30) wieder Single. Und da der Reality-Star diese Erfahrung noch nicht allzu oft ist ihrem Leben machen durfte, scheint sie vorerst mit der Situation überfordert zu sein. Ein klares Zeichen dafür dürfte ihre Gewichtszunahme sein. Denn in den letzten Wochen fällt auf, dass ihre eh schon voluminösen Kurven an Fahrt aufgenommen haben. Jetzt hat sich Khloe selbst zu ihren Extra-Pfunden geäußert.

Splash News

"Ja, ich habe in den Hamptons Gewicht zugenommen", gab die 30-Jährige in einer E! Pressekonferenz zu, wie Daily Mail berichtet. "Ich gebe Kourtney die Schuld dafür. Kourtney war schwanger und sie wollte jede Nacht eine Schachtel Süßigkeiten essen, aus irgendeinem Grund dachte ich, das könne ich auch." Dafür, dass sie angeblich immer wieder nachts gesündigt hat, sieht Khloe dann aber doch nicht allzu rund aus. Schließlich ist ein Wettessen mit einer Schwangeren eigentlich ein sehr unfairer Kampf, den man am Ende wohl einfach verlieren muss.

Khloe Kardashian
Splash News
Khloe Kardashian

Ihr seid Fans von Khloe Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Khloe Kardashian
Apega/WENN.com
Khloe Kardashian