Promiflash Logo
Khloe Kardashian gibt zu: Ich hab zugenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian gibt zu: Ich hab zugenommen!

17. Jan. 2015, 0:44 - Promiflash Redaktion

Seit kurzer Zeit erst ist Khloe Kardashian wieder Single. Und da der Reality-Star diese Erfahrung noch nicht allzu oft ist ihrem Leben machen durfte, scheint sie vorerst mit der Situation überfordert zu sein. Ein klares Zeichen dafür dürfte ihre Gewichtszunahme sein. Denn in den letzten Wochen fällt auf, dass ihre eh schon voluminösen Kurven an Fahrt aufgenommen haben. Jetzt hat sich Khloe selbst zu ihren Extra-Pfunden geäußert.

"Ja, ich habe in den Hamptons Gewicht zugenommen", gab die 30-Jährige in einer E! Pressekonferenz zu, wie Daily Mail berichtet. "Ich gebe Kourtney die Schuld dafür. Kourtney war schwanger und sie wollte jede Nacht eine Schachtel Süßigkeiten essen, aus irgendeinem Grund dachte ich, das könne ich auch." Dafür, dass sie angeblich immer wieder nachts gesündigt hat, sieht Khloe dann aber doch nicht allzu rund aus. Schließlich ist ein Wettessen mit einer Schwangeren eigentlich ein sehr unfairer Kampf, den man am Ende wohl einfach verlieren muss.

Ihr seid Fans von Khloe Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de