Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Kim Kardashian (34) den großen Wunsch eines zweiten Kindes hegt. Doch offensichtlich gibt es Schwierigkeiten mit der Schwangerschaft. Jetzt wurde bekannt, dass Kim Kardashian mit dem Gedanken spielt, sich eine Leihmutter zu suchen. Angeblich wollte sie sogar Schwester Kourtney Kardashian (35) fragen, aber die hat wohl abgelehnt.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

"Keine Chance, dass Kourtney ein Baby für Kim austragen würde", erklärte eine Quelle gegenüber RadarOnline. "Sie würde es sofort für Khloe machen, aber Kim ist so ein Kontrollfreak, sie weiß einfach, es wäre ein Albtraum." Harte Worte und das über die eigene Schwester. Dabei hatte Kourtney in der Vergangenheit Khloe tatsächlich schon angeboten, ein Kind für sie auszutragen. Doch gegen diese Entscheidung kann Kim wohl nichts machen, jetzt muss sie sich um eine andere Leihmutter kümmern.

Kourtney Kardashian
MSA/London Entertainment/ Splash News
Kourtney Kardashian

Ihr seid Fans von Kim Kardashian und wünscht ihr sehr, dass sie noch einmal Nachwuchs bekommt? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Kourtney Kardashian
WENN
Kourtney Kardashian