Sophie Hunter (36) wird vermutlich von so manch einer Frau zumindest ein kleines bisschen dafür beneidet, dass sie einen der heißesten Filmstars abbekommen hat, den die Branche derzeit zu bieten hat: Mit ihrem Benedict Cumberbatch (38) ist sie allerdings nicht nur verlobt, auch eine eigene Familie scheinen die beiden bereits zu gründen. Doch nicht nur sein britischer Charme spricht für Benedict als absoluten Traummann, auch seine Ehrlichkeit kennt kaum Grenzen...

Benedict Cumberbatch
Getty Images
Benedict Cumberbatch

Denn sicherlich würde wohl nicht jeder Mann dazu stehen, dass er sich gerne einmal schminken lässt. Ist ja auch ein riesiger Aufwand, dieses ewige Herumpinseln! Benedict hingegen kann dem Ganzen durchaus etwas abgewinnen. Am roten Teppich der Golden Globes meinte er nämlich: "Ich bin gerade einmal eine Stunde, bevor die Verleihung hier losging, gelandet. Make-up ist da eine ganz tolle Sache - auch für Männer, nicht nur Frauen!" Sonst, so der Star laut Female First, würde man ihm wohl eher ansehen, was für eine anstrengende Reise er gerade hinter sich gehabt hätte. Aber dank Puderquaste und Co. sah Benedict aus wie immer, nämlich fabelhaft!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
WENN
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

Und weil euch das auch so verzückt, wollt ihr jetzt noch ein wenig mehr über den Mimen erfahren? Hier habt ihr Gelegenheit dazu:

Benedict Cumberbatch
Getty Images
Benedict Cumberbatch