Anzeige
Promiflash Logo
Make-up-Muffel? Benedict Cumberbatch liebt es!Getty ImagesZur Bildergalerie

Make-up-Muffel? Benedict Cumberbatch liebt es!

17. Jan. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Sophie Hunter (36) wird vermutlich von so manch einer Frau zumindest ein kleines bisschen dafür beneidet, dass sie einen der heißesten Filmstars abbekommen hat, den die Branche derzeit zu bieten hat: Mit ihrem Benedict Cumberbatch (38) ist sie allerdings nicht nur verlobt, auch eine eigene Familie scheinen die beiden bereits zu gründen. Doch nicht nur sein britischer Charme spricht für Benedict als absoluten Traummann, auch seine Ehrlichkeit kennt kaum Grenzen...

Denn sicherlich würde wohl nicht jeder Mann dazu stehen, dass er sich gerne einmal schminken lässt. Ist ja auch ein riesiger Aufwand, dieses ewige Herumpinseln! Benedict hingegen kann dem Ganzen durchaus etwas abgewinnen. Am roten Teppich der Golden Globes meinte er nämlich: "Ich bin gerade einmal eine Stunde, bevor die Verleihung hier losging, gelandet. Make-up ist da eine ganz tolle Sache - auch für Männer, nicht nur Frauen!" Sonst, so der Star laut Female First, würde man ihm wohl eher ansehen, was für eine anstrengende Reise er gerade hinter sich gehabt hätte. Aber dank Puderquaste und Co. sah Benedict aus wie immer, nämlich fabelhaft!

Und weil euch das auch so verzückt, wollt ihr jetzt noch ein wenig mehr über den Mimen erfahren? Hier habt ihr Gelegenheit dazu:

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017Getty Images
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de