Promiflash Logo
Psssst! Mandy Capristo hegt duftes GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Psssst! Mandy Capristo hegt duftes Geheimnis

17. Jan. 2015, 6:46 - Promiflash Redaktion

Als beliebte Sängerin genießt sie die begeisterte Aufmerksamkeit und große Bewunderung ihrer Fans, muss dafür aber auch in Kauf nehmen, ständig beäugt und mit neugierigen Fragen gelöchert zu werden. Sogar ihre Jugend musste sie nach eigenen Angaben für ihre Karriere hergeben. Da fällt es ihr sicherlich nicht leicht, ihre kleinen Geheimnisse unter Verschluss zu halten. Doch eine Sache will Mandy Capristo (24) auf gar keinen Fall preisgeben: ihr Lieblingsparfüm.

Der Duft einer Frau unterstreicht nicht nur ihre Persönlichkeit, sondern sagt auch einiges über das Wesen der Trägerin aus. Und so ist es Mandy auch besonders wichtig, dieses Stück Persönlichkeit stets ganz privat zu halten. "Mein Parfüm ist mein großes Geheimnis", so die Sängerin im Interview bei RTL.de. Nur so viel sei verraten: Sie hat immer höchstens drei verschiedene Düfte im Schrank - so zum Beispiel einen für die Bühne und einen für zu Hause.

Wie sie die ersten Ausstrahlungen der neuen DSDS-Staffel verfolgen wird, daraus macht Mandy aber kein Geheimnis: "Ich werde mit Chips und Schokolade vor dem Fernseher sitzen."

Ihr könnt Mandy auch ungeachtet ihrer Parfüm-Wahl ziemlich gut riechen? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de