P. Diddy (45) gibt nicht wirklich viel aus seinem Privatleben preis. Natürlich berichten verschiedenste Medien regelmäßig über das Leben des Sängers, doch er selbst teilt sich eher selten mit. Nun scheint es sich aber mal für einen Moment geändert zu haben, denn der Rapper postete ein süßes Bild seiner Töchter.

P. Diddy
Derrick Salters/WENN.com
P. Diddy

Auf Instagram hat der Rapper nun ein Foto hochgeladen, auf dem drei seiner insgesamt fünf Kinder zu sehen sind. Seine Zwillinge D'Lila und Jessie und die im selben Jahr geborene Chance zieren den Schnappschuss und haben hierfür ihr strahlendstes Lächeln aufgesetzt. Alle drei 8-Jährigen sind in Pink gekleidet und zeigen: Sie sind richtige girlie-girls!

P. Diddy
PNP/WENN.com
P. Diddy

Die Aufnahme ließ P. Diddy natürlich nicht unkommentiert. So versah er das Pic zwar nur mit dem einfachen Hashtag "Familie", doch damit zeigt der sonst so harte Musiker, was ihm einfach am meisten bedeutet: Die liebsten Menschen in seinem Leben!

P. Diddy
Judy Eddy/WENN.com
P. Diddy

Wusstet ihr, dass P. Diddy mal mit Jennifer Lopez (45) liiert war? Macht doch mal ein Quiz über sie: