Promiflash Logo
Nie mehr dick! So hält Melissa Joan Hart die FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Nie mehr dick! So hält Melissa Joan Hart die Figur

18. Jan. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Das muss für Melissa Joan Hart (38) ziemlich hart sein: Die ganze Welt zerbricht sich den Kopf über ihre Figur. Hat sie wieder ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften? Warum kann sie ihre Figur nicht halten? Nun wollte sie diesen Diskussionen ein für alle Mal ein Ende bereiten und setzte sich und ihren Mann Mark Wilkerson (38) auf ein knallhartes Sport- und Ess-Programm. Das Resultat: 40 Pfund weniger und gesunder Lifestyle. Aber wie funktioniert das?

Im Interview mit People hat die Blondine betont: "Man muss stark sein!" Willenskraft ist offenbar auch in ihrem Programm das A und O. "Du musst in der Lage sein, auch einen Geburtstagskuchen oder das Thanksgiving-Essen zu genießen, aber im selben Moment musst du wissen, dass du am nächsten Tag zurückkehrst zu deinem Plan", erklärte sie.

Wichtig sei dabei gutes und gesundes Essen. So meinte Melissa: "Ich mag zum Frühstück Shakes", während es zum Mittag Salat oder ein bisschen Hühnchen gebe und abends dann etwas Ähnliches. So bereite sie für sich und ihren Schatz etwas anderes zu, als für die Kids, denn die dürften öfter sündigen als die Erwachsenen.

Was ihr über die Aktrice wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de