Während die eine Promi-Dame schon zu Beginn der Schwangerschaft aussieht, wie manch andere kurz vor der Entbindung, wölbt sich bei Herzogin Kate (33) nach wie vor nur ein Mini-Bäuchlein. Lange dauerte es, bis überhaupt etwas von der zweiten Schwangerschaft zu sehen war, doch mittlerweile ist die dann doch nicht mehr abzustreiten. Auf den jüngsten Bildern zeigt Kate sich strahlend glücklich und fühlt immer mal wieder nach ihrem kleinen Thronfolger in spe.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

In einem braunen, fließenden Kleid besuchte Herzogin Kate "The Forster Network" und zeigte sich wie immer elegant und modebewusst. Die dunkle Seide legte sich leicht über ihre kleine Babykugel und betonte ihren Bauch lediglich, wenn sie nach vorne ging. Zwischendurch nutzte Kate die Ruhe und stand immer wieder abseits - die Hände unter ihrem Bäuchlein gefaltet. Es sieht ganz so aus, als würde Kate diese Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Herzogin Kate
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate

Ihr wisst alles über die Royals und verpasst keine Schlagzeile rund um Kate und Prinz William (32)? Dann testet hier euer Wissen!

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate