Anzeige
Promiflash Logo
Anna & Marvin: "Bachelor"-Girls wollen nur Ruhm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin: "Bachelor"-Girls wollen nur Ruhm!

19. Jan. 2015, 17:17 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) haben mit ihrer Teilnahme an der letzten Staffel Die Bachelorette das ganz große Los gezogen: Das Format brachte die beiden zusammen und seither frönen sie ihrer Liebe, wie romantisch! Als glückliches Pärchen darf man es sich dann wohl auch erlauben, mit den Girls der aktuellen Der Bachelor-Folgen ein wenig hart ins Gericht zu gehen...

Denn in einem Video, welches Anna Christiana auf YouTube veröffentlichte, äußern ihr Liebster und sie doch den ein oder anderen kritischen Gedanken zu den Damen, die um die Gunst von Oliver Sanne (28) buhlen. "Ein schwieriges Thema, so allgemein", sind Frauen in Marvins Augen ohnehin. Und auch seine Partnerin ist sich sicher, dass es zwischen all den Anwärterinnen auf den Platz an der Seite Olivers noch so manch Zoff geben wird: "Ich glaube, es wird viel Zündstoff geben. Ich glaube, dass es sehr schlüpfrig wird. Das geht noch richtig zur Sache. Ich bin froh, dass ich nur eine Frau war. Ich möchte keine von diesen 22 sein. Ich glaube, ich würd' mir die Kugel geben."

Eines findet das Paar dabei besonders schwer einzuschätzen, nämlich, wem es wirklich ernst ist - und wer bloß ins Rampenlicht will. Auch diesbezüglich findet Anna ganz klare Worte: "Ich vermute, dass es dieses Mal wirklich sehr, sehr viele sind, die nur auf den Ruhm aus sind. Von meinem Bauchgefühl her."

Oh je, das klingt nicht gerade danach, als würden die zwei davon ausgehen, dass der Junggeselle wirklich seine Traumfrau findet. Wie diese vielleicht aussehen könnte, das verrät die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de