Selena Gomez (22) scheint dem Liebes-Wirrwarr, das um sie herrscht, entkommen zu wollen und ein eindeutiges Statement in Sachen Privatleben abgeben zu wollen. Erst hieß es, sie wäre mit dem deutschen DJ Zedd (25) zusammen, dann kamen wieder Gerüchte auf, sie würde zu Justin Bieber (20) zurückkehren. Auf Instagram sorgt sie nun allerdings für Klarheit.

Selena Gomez und Zedd
Instagram/selenagomez
Selena Gomez und Zedd

Es scheint, als würde sich Sel für den DJ und nicht für Biebs entscheiden. In diese Richtung deutet jedenfalls ein Post des 25-Jährigen. Zu sehen ist Selena, leicht bekleidet und eingekuschelt in ihre Bettdecke, während Zedd in einem oberen, kleinen Fenster lacht. Per Videoanruf schäkern die Zwei miteinander. Zedds Worte hierzu: "Oh, hi Liebling!"

Selena Gomez und Zedd
Juliano-FK-Nic/X17online.com/ActionPress
Selena Gomez und Zedd

Doch nicht nur der DJ hat auf seiner Seite Aufschluss darüber gegeben, dass sich das Musiker-Duo mehr als nur gut versteht, auch Sel selbst postete ein Foto von sich und ihrem Schwarm. Hierzu schrieb sie: "Vermisse heute Nacht ein wenig L.A. und diesen Punk." Offenbar befindet sich die Sängerin nämlich für ein Shooting woanders.

Selena Gomez und Zedd
AKM-GSI / Splash News
Selena Gomez und Zedd

Diese Einträge lassen ja nun wirklich auf eine engere Beziehung der beiden schließen. Bleibt wohl nur abzuwarten, wann auch das erste Knutsch-Foto auftaucht...

Mehr über die brünette Schönheit erfahrt ihr hier: