Anzeige
Promiflash Logo
Schmaler Brite: Ist Eddie Redmayne untergewichtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmaler Brite: Ist Eddie Redmayne untergewichtig?

19. Jan. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Eddie Redmaynes (33) Frau Hannah Bagshawe mag zwar nicht gerade die Pünktlichkeit in Person sein, aber zumindest scheint sie ihrem Liebsten gegenüber immer sehr offen und ehrlich zu bleiben. Obgleich nämlich der Brite sicherlich den Traummann-Knopf in so mach Fantasie eines weiblichen Fans zu drücken weiß, mäkelte seine Gattin dennoch an: Eddie ist einfach viel zu dünn!

Tatsächlich hat der Engländer ohne Zweifel eine schnittige Figur, an der wirklich kein Gramm zu viel ist. Im Gespräch mit Jennifer Lawrence (24) für das Magazin Interview verriet er jetzt, dass dies durchaus schon einmal ein Grund zur Sorge war für die Dame an seiner Seite: "Sie hat Fotos von mir bei einer Premiere in Los Angeles gesehen und dann meinte sie nur: 'Ed, du siehst so aus, als hättest du Untergewicht.' Ich antwortete ihr darauf: 'Baby, ich stopfe mich doch mit Sushi und Säften voll.' Und dann sagte sie: 'Von so etwas spreche ich gleich überhaupt nicht! Ich rede von einer gigantischen Schüssel voll Spaghetti Bolognese und einem Burger!'" Ob er sich tatsächlich im Anschluss einmal einer kohlenhydrathaltigen Sünde hingegeben hat, hat er leider nicht mehr verraten...

Rafferty und Jude Law im April 2016Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de