Promiflash Logo
Simon Cowell stolz: So sehr ähnelt ihm sein SohnJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell stolz: So sehr ähnelt ihm sein Sohn

19. Jan. 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Dass diese drei eines Tages zu einer echten Vorzeige-Familie werden, hätte wohl kaum einer gedacht. Denn die wilden Zeiten von Simon Cowell (55) liegen noch nicht lange zurück und auch das Liebesglück von ihm und Lauren Silverman (38) stand zunächst unter keinem guten Stern. Doch spätestens mit der Geburt von Baby Eric hat sich bei den beiden alles zum Guten gewendet. Simon Cowell ist mittlerweile ein echter Vollblut-Papa und postet süße Fotos mit seinem Nachwuchs.

"Sieht irgendwie ähnlich aus oder?", schreibt der 55-Jährige unter einen Schnappschuss, der ihn mit Eric zeigt. Beide Männer tragen ein weißes T-Shirt und schauen mit einem sehr ähnlichen Gesichtsausdruck in die gleiche Richtung - keine Frage, hier ist wirklich kein Vaterschaftstest nötig. Die stolzen Worte des Papas machen deutlich, wie eng seine Bindung zu seinem Jüngsten ist.

Ihr verpasst keine Schlagzeile rund um Simon Cowell und seine süße Familie? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de