Promiflash Logo
So küsst Vince! GZSZ-Neuling Valentina verrät esSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

So küsst Vince! GZSZ-Neuling Valentina verrät es

19. Jan. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Rolle der Sunny Richter bringt Valentina Pahde (20) frischen Wind zu GZSZ. Als die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) zieht Sunny nach Berlin und verliebt sich gleich Hals über Kopf in Vince (Vincent Krüger, 23)! Ähnlich wild war auch Valentinas erster Drehtag am Set, denn dieser startete mit einer Kuss-Szene der beiden. Im Promiflash-Interview verriet sie jetzt, ob Vincent denn ein guter Küsser ist.

"Das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis", schmunzelte Valentina und plauderte leider keine Einzelheiten aus. Etwas mehr ließ sie sich aber zur Liebesgeschichte von Sunny und Vince entlocken. "Es ist Liebe auf den ersten Blick! Wir sind fasziniert voneinander und kämpfen täglich um unsere junge Liebe. Mehr verrate ich nicht. Einschalten!", erklärte Valentina und macht die GZSZ-Fans damit neugierig auf mehr. Ende Januar flimmert die gebürtige Münchenerin dann das erste Mal im Kollekiez über die Bildschirme.

Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesen Fragen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de