Christina Milian (33) liebt Mode und spielt gerne mit den körperlichen Reizen, die sie hat. Und das sei der bezaubernden Sängerin auch gegönnt. Christina hat keine falsche Scheu und mag es, sich offenherzig zu zeigen. Und was bei anderen Promi-Ladys als kleines Fashion-Fauxpas verkauft wird und natürlich immer aus versehen passiert, macht die junge Mutter tatsächlich mit voller Absicht - so war es dann auch bei ihrem neuesten, sexy Nippelalarm.

Christina Milian
Santi / Splash News
Christina Milian

Wie immer waren die Paparazzi nicht weit, als die 33-Jährige gemütlich durch New York flanierte. Christina Milian war aber auch kaum zu übersehen mit ihrem coolen, lässig-schicken Outfit. Bei genauem Hinsehen fiel jedoch vor allem eins auf: Christina hatte auf ihren BH verzichtet, und obwohl ihr weißes Oberteil hochgeschlossen war, zeichneten sich unter dem dünnen Stoff deutlich ihre Brustwarzen inklusive Nippelpiercing ab! Fröhlich lächelnd stand Christina wie immer zu dem, was sie dem Betrachter da präsentierte und machte erneut deutlich: Ich bin mega sexy und stolz darauf!

Christina Milian
Splash News
Christina Milian
Christina Milian
Christopher Peterson/Splash News
Christina Milian