Dieses Foto ist doch mal ein echter Blickfang! Khloe Kardashian (30) postete jetzt auf ihrer Instagram-Seite ein Selfie, das doch ziemlich viel freilegt. Denn obwohl sie dank lässiger Fetzen-Jeans und hellem Langarm-Shirt eigentlich genügend bedeckt ist, sorgt ihr Camel Toe auf der sozialen Plattform für Furore.

Khloe Kardashian
ActionPress
Khloe Kardashian

Khloes weiße Jeans sitzt nämlich so eng an gewissen Stellen, dass wirklich nichts im Verborgenen bleibt. Aber anstatt in peinliches Schweigen über den Fashion-Fauxpas zu verfallen, macht sich Khloe über sich selbst lustig und beweist damit Humor. "Oh Camille the camel - is trying to say hi!", schrieb Khloe unter den heißen Schnappschuss. Das soll so viel heißen wie: 'Oh, Camille das Kamel versucht euch hallo zu sagen'.

Khloe Kardashian
FayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian

Das Reality-Starlet ist sich seiner Außenwirkung also durchaus bewusst und kokettiert jetzt mit dem Image. Ein Hingucker bleibt Khloe aber dennoch, auch wenn sie die Hose beim nächsten Mal vielleicht dann doch eine Nummer größer wählen sollte...

Khloe Kardashian
All Access Photo/Splash News
Khloe Kardashian