Beyoncé (33) selbst heizte mit einem Urlaubsschnappschuss die Gerüchte um eine mögliche, zweite Schwangerschaft an. Während ihrer Auszeit in Asien postete die Sängerin ein Strand-Bild, welches sie eingebuddelt im weißen Sand zeigte, ihr Bauch zu einer extremen Kugel gewölbt. Bestätigte dieses Foto tatsächlich, dass Baby Nummer 2 unterwegs ist?

Beyonce und Jay-Z
London Entertainment / Splash
Beyonce und Jay-Z

Das Paar selbst äußerte sich bislang noch nicht zu den Spekulationen und zeigte sich jetzt bei einem Basketballspiel in Los Angeles zusammen im Publikum. Auffallend dabei: Beyoncé trug ein weiteres T-Shirt zu einer lässigen Bomberjacke und verhüllte so gekonnt, aber nicht zu auffällig ihre Körpermitte. Während des gesamten Spiels saß sie zudem gebeugt auf ihrem Platz, sodass die Paparazzi nicht die kleinste Chance hatten, ihren Bauch zu knipsen. Als das Spiel dann dem Ende zuging, verschanzte sich Beyoncé beinahe hinter Ehemann Jay-Z (45), um möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Beyonce und Jay-Z
London Entertainment /Splash
Beyonce und Jay-Z

Wölbt sich hier also tatsächlich etwas unter dem Shirt oder ist alles bloß Einbildung? Falls Beyoncé wirklich wieder schwanger sein sollte, kann sie das so oder so nicht mehr allzu lange verbergen.

Beyonce
Instagram/Beyoncé
Beyonce

Mehr über die Sängerin erfahrt ihr hier: