Mit ihrer Familie gönnt sich Beyoncé (33) schon seit einiger Zeit entspannte Tage in Asien und hält dabei ihre Fans via Instagram stets auf dem Laufenden. Und während ein Bild ihr negative Kritik bescherte, sorgt das Neueste für viele Fragen - auf dem könnte sie nämlich eine zweite Schwangerschaft bestätigen.

Jay-Z und Beyoncé, Musiker
beyonce.com
Jay-Z und Beyoncé, Musiker

Was wäre ein Strandausflug ohne das Einbuddeln im Sand. Auch die Sängerin lässt es sich nicht nehmen, ihren Körper von Töchterchen Blue Ivy (3) und einigen Freunden im Sand verschwinden zu lassen. Als kleines Extra gibt es dann auch noch zwei künstliche Brüste oben drauf und... ja und einen runden Bauch. Schnell drängt sich da nicht nur bei ihren Followern der Gedanke auf, dass Beyoncé mit dem Schnappschuss etwas ganz Besonderes verkünden möchte. Schon länger wird darüber spekuliert, dass sie und Göttergatte Jay-Z (45) ein zweites Baby planen und nun scheint es so, als wäre es so weit. Bisher hat sie sich nicht dazu geäußert, doch sollte es tatsächlich so sein, wird man spätestens nach ihrem Urlaub mit einem Statement rechnen können.

Beyonce
Instagram/beyonce
Beyonce

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr hier rausfinden:

Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
Instagram/beylite
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter