Beim Namen Nevio Passaro (34) denken wohl viele schnell an DSDS, auch wenn seine Teilnahme an der Castingshow schon jahrelang zurückliegt. Dort überzeugte er bereits im Jahr 2006 sowohl Jury als auch Publikum mit seinem italienischen Schmuse-Charme und belegte den vierten Platz. Seitdem ist aber viel Zeit vergangen und um Nevio war es lange ruhig, nun allerdings meldet sich der Sänger zurück.

Nevio Passaro
AEDT/WENN.com
Nevio Passaro

"Ja so ist es, es wird mein viertes Album sein. Dauert nicht mehr so lange. Es ist italienisch gewesen bisher und die größte Neuigkeit ist, dass dieses Album in der Sprache, in der ich jetzt gerade rede, sein wird", erzählte der 34-Jährige im Interview mit Promiflash. Es gibt also dieses Mal eine Platte mit deutschsprachiger Musik, das versprach Nevio übrigens bereits in einem Interview im Jahr 2013: "Eine neue Platte, meine vierte Platte. Nächstes Jahr, Anfang nächsten Jahres wird es rauskommen. Neuigkeit, auf Deutsch! Also man kann gespannt sein!" Damals wartete man allerdings vergeblich auf neue Musik des Künstlers.

WENN

Warum Nevio doch etwas mehr Zeit brauchte als ursprünglich gedacht, erfahrt ihr, wenn ihr euch den "Newsflash" anschaut!

Facebook/NEVIO