Promiflash Logo
Heiß: Das sagen deutsche Damen zu Keanu ReevesActionPress/Kento Nara/Future ImageZur Bildergalerie

Heiß: Das sagen deutsche Damen zu Keanu Reeves

20. Jan. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Obwohl er nun schon ein halbes Jahrhundert auf der Erde weilt, kann Keanu Reeves (50) sein Alter einfach weglächeln. Denn auch mit seinen 50 Lenzen auf dem Buckel scheint der Hollywood-Star der ein oder anderen Dame noch ordentlich den Kopf zu verdrehen.

Nicht nur die amerikanischen Frauen stehen auf den Schauspieler, sondern auch den deutschen Ladys hat er es angetan. Bei der Premiere seines neuen Films "John Wick" verriet Anja Polzer (30) gegenüber Promiflash: "Ja, Keanu Reeves ist schon ein heißer Typ würde ich sagen. Das ist so ein richtiger Kerl. So ein bisschen dirty und nicht so ein seichter Milchbubi." Auch Katja Kühne (29), die auch mal auf Christian Tews (34) stand, findet Keanu Reeves recht ansehnlich: "Auf jeden Fall ist das ein sehr, sehr, sehr, sehr attraktiver Mann."

Offenbar scheint es sein Lächeln geschafft zu haben, dass es den deutschen Damen ziemlich heiß wird. Was ehemalige Mitstreiter noch zu dem Hollywood-Star gesagt haben, erfahrt ihr im obigen "Newsflash"!

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de