Erwartet Sängerin LeAnn Rimes (32) nun erneut Nachwuchs oder nicht? Seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte und das Gemunkel, zuweilen heizt die Künstlerin die etwaigen Spekulationen sogar höchstpersönlich an. Und was hat überhaupt ihr Ehemann Eddie Cibrian (41) zu dem Ganzen zu sagen? Offensichtlich will auch er sich lieber ein wenig zurückhalten, was konkrete News angeht...

LeAnn Rimes
DJDM/WENN.com
LeAnn Rimes

Gegenüber einem Fotografen nämlich, der Eddie und seine Liebste am Airport traf, wollte sich der Gute nicht wirklich eindeutig zu der Geschichte äußern. Vielmehr gestand er, dass er und seine Gattin wohl selbst ein wenig verwirrt seien. "Also seid ihr nicht schwanger?", hakte der Paparazzo nach. Eddie gab da nur lachend zur Antwort: "Wir! Wir sind nicht schwanger!" Damit wäre der Strahlemann wohl gut einer dingfesten Aussage aus dem Weg gegangen, denn dass im Zweifelsfall nur seine schöne LeAnn buchstäblich schwanger sein kann, ist wohl klar, oder? Das Lachen des Paares spricht da auf jeden Fall eine ganz eigene Sprache...

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
SIPA/WENN.com
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian

Ihr wollt selbst das Zusammentreffen Eddies und LeAnns mit der Presse sehen? Dann macht euch euer eigenes Bild und schaut folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

LeAnn Rimes
Michael Wright/WENN.com
LeAnn Rimes