Promiflash Logo
Anna Hofbauer: Olis Knutscherei verhindert LiebeActionPress/Klaus SchultesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer: Olis Knutscherei verhindert Liebe

21. Jan. 2015, 17:30 - Promiflash Redaktion

In Sachen TV-Liebe ist Anna Hofbauer (26) eine echte Expertin. Schließlich stand die schöne Blondine im Sommer noch selbst vor der Kamera und hatte die Qual der Wahl als Bachelorette zwischen 20 Männern. Mittlerweile ist dieses Kapitel aber für sie abgeschlossen und sie genießt nach wie vor ihr Liebesglück mit Marvin Albrecht (26). Promiflash hat nachgefragt, wie Anna denn die Chancen für den Neu-Bachelor Oliver Sanne (28) sieht.

"Man hat das ja jetzt am Ende der ersten Show schon gesehen, dass er das wahnsinnig genießt, von so vielen Mädels so umgarnt zu werden und ich glaube, dass kann ihm vielleicht zum Verhängnis werden", verrät Anna Hofbauer im Interview mit Promiflash. Und auch ihr Liebster Marvin weiß, dass es für eine Beziehung eben auch echte Emotionen geben muss. "Es müssen schon beide ernsthaft daran interessiert sein, nicht nur Ruhm zu haben, sondern sich wirklich verlieben zu wollen und zu können und das Ganze entsprechend zulassen."

Ihr wollt euch das ganze Interview mit den beiden anschauen? Kein Problem, schaut einfach hier in diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de