Erst im Oktober machten Claudia (49) und Stefan Effenberg (46) es offiziell: Sie hatten sich wieder zusammengerafft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Überglücklich präsentierten sich die beiden auf dem Oktoberfest. Doch vor rund einer Woche dann heizte Claudia mit einem ominösen Post, den sie mittlerweile gelöscht hat, Gerüchte um eine erneute Trennung an. Was es damit auf sich hatte, erklärt die Göttergattin eines ehemaligen Kickerstars nun gegenüber Promiflash.

Claudia Effenberg
Getty Images/Florian Seefried
Claudia Effenberg

"Nur wenn ich irgendwelche bescheuerten Dinge poste, die ich bei meinen Freundinnen lese, die ich in der Sekunde total witzig finde, dann poste ich die und danach sagen alle: 'Oh mein Gott, was ist jetzt los!?' Die beziehen das alle auf mich", erzählt die einstige Promi Big Brother-Teilnehmerin im Interview. Auf Nachfrage bestätigt sie dann sogar noch einmal ganz eindeutig: "Ja, Stefan und ich sind noch zusammen. Also!"

Getty Images

Was Claudia sonst noch zum Thema Schmetterlinge im Bauch zu sagen hat, seht ihr beim Rest des Interviews in unserem "Newsflash"!

Getty Images