Bereits seit zwei Jahren sind Lothar Matthäus (53) und Joanna Tuczynska nun schon kein Paar mehr. Bislang hieß es, die beiden seien nach anderthalb Jahren Beziehung im Guten auseinandergegangen, nun klingen die Worte des polnischen Models über ihren Ex allerdings alles andere als positiv.

"Ich möchte nicht darüber sprechen, das ist für mich kein Thema mehr", erzählt Joanna im Gespräch mit Promiflash. Zu Lothars fünfter Hochzeit letztes Jahr im Herbst hat sie auch nicht viele Worte, so beteuert sie: "Ich muss sagen, dass ich darüber gar nichts denke." Scheint also, als hätte Joanna ohne Zweifel mit dem ehemaligen Kickerstar abgeschlossen. Heutzutage hat sie ganz andere Prioritäten - Männer sind es jedenfalls nicht: "Ich konzentriere mich auf meinen Job, aber ich denke, ich brauche Zeit. Ich will nicht noch einmal die Fehler machen wie früher."

Wenn allerdings mal wieder ein neuer Mann in ihr Leben treten sollte, dann ist Joanna eines besonders wichtig: "Für mich ist sehr wichtig, dass der Mann Respekt vor Frauen haben muss."

Mehr von Joanna seht ihr nun in unserem "Newsflash"!

Liliana Matthäus und Lothar Matthäus im Mai 2010Ian Gavan / Getty Images
Liliana Matthäus und Lothar Matthäus im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de