Nachdem Lothar Matthäus (53) und seine Anastasia in diesem Jahr Eltern eines kleinen Jungen geworden sind, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Heirats-Fan "Loddar" wieder Ja sagt. Und jetzt war es endlich so weit, der Ex-Fußballprofi hat zum Sage und Schreibe fünften Mal geheiratet!

Lothar Matthäus
ActionPress
Lothar Matthäus

Lothar und Anstasia Klimko ließen sich in ihrer Wahlheimat Ungarn trauen, die private Zeremonie fand im Barockschloss Château Béla circa 60 Kilometer außerhalb von Budapest statt. Die herbstliche Hochzeit soll, laut Bild, drei Tage andauern, unter anderem wird Söhnchen Milan während der Feierlichkeiten getauft. Unter der illustren Gästeschar befand sich neben den Familien der frisch Vermählten auch Fußball-Legende Franz Beckenbauer (69). Lothar selbst weiß natürlich um seinen Ruf, recht schnell mit seinen Liebsten vor den Traualtar zu treten und entsprechend häufig seinen Scheidungsanwalt konsultieren zu müssen. Deshalb habe er vor der Trauung grinsend gesagt: "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird!"

Lothar Matthäus
ActionPress
Lothar Matthäus

Das Model und der Rekordnationalspieler lernten sich in Paris, der Stadt der Liebe, kennen.

Lothar Matthäus und Anastasia Klimko
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lothar Matthäus und Anastasia Klimko